CD Recording

In Auftrag geben

Beim CD Recording kannst Du viele verschiedene Dienstleistungen in Auftrag geben. Unsere Stärke liegt beim Digitalisieren unterschiedlichster Video- und Audio-Medien. Wir besitzen viele Abspielgeräte, welche früher weit verbreitet waren, heute aber nur noch selten zu finden sind.

Hast Du zu Hause noch eine Sammlung von Video-Kassetten mit wertvollen Erinnerungen, aber nicht mehr den Player dazu? Oder möchtest Du Deine alten Audio-Kassetten digitalisieren lassen, um sie auch heute noch einfach abspielen zu können?

Dann melde Dich doch bei uns über unser Kontaktformular!

Unser vollständiges Angebot und die Preise findest Du auf: http://cdr.ethz.ch/

Studi Special

Wir bieten allen Studierenden die Möglichkeit an, gewisse Arbeiten auch selbstständig zu erledigen, wie z.B. die Digitalisierung von Dias und Negativen oder die VHS-Digitalisierung. Beim ersten Besuch erhälst Du von uns gratis eine Einführung zur Benutzung der Geräte und der Software.

Interessiert? Mehr Informationen zu den Möglichkeiten findest Du auf der Seite unseres Digitallabors. Dort stehen auch die Angaben, wie Du den Zugang zum Digitallabor erhälst.

Bei uns kannst Du folgende Medien digitalisieren lassen:

  + Schallplatten
  + Compact-Kassetten
  + DAT
  + MiniDisc
  + VHS, VHS-C, SVHS, SVHS-C
  + Video8, Hi8, Digital8
  + MiniDV
  + Betamax, Betacam, DVCAM
  + Farb-Negative und Schwarz/Weiss-Negative
  + Dias
  + Mittelformat-Bilder
  + Papier-Abzüge bis A4

Weitere Medien können auf Anfrage bearbeitet werden.

Lust aktiv zu werden?

Wir freuen uns auf Deine Anfrage über unser Kontaktformular!

Wir sind im SOP

CD Recording                            
Sonneggstrasse 27               
8092 Zürich      

info[-at-]cdr.ethz.ch